Softwareentwickler C++/C#/WPF (m/w)

Computer

Mannheim

Pfingstweidstr. 5

adg.de

Softwareentwickler C++/C#/WPF (m/w) ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH Mannheim Konzeption und Entwicklung von Windowsmodulen im Bereich eines Warenwirtschaftssystems; Erarbeitung und Umsetzung von Systemarchitekturen; Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Anwendungen, Skripte und Tools.

Teamplayer Mit Biss     Jeder Hat Seine Individuellen Fähigkeiten Und Talente Aber Erst Zusammen Können Wir Unsere Ganze Stärke Zur Geltung Bringen   Sind Sie Dabei Die Entwickelt Und Vertreibt Komplettlösungen Für Ein Modernes Zukunftsweisendes Apothekenmanagement Und Ist Mit über 4500 Kunden Und Bundesweit Mit 23 Vertriebs- Und Serviceniederlassungen Einer Der Führenden Anbieter In Diesem Bereich Mit Unserem Produktportfolio Von Leistungsstarken Warenwirtschaftssystemen Bis Hin Zu Betriebswirtschaftlichen Beratungen Generieren Wir Für Unsere Kunden Einen Mehrwert Und Bieten Einen Kompletten It-support   Für Unsere -hauptverwaltung In Mannheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen   Softwareentwickler C++/c#/wpf (m/w)   Ihre Aufgaben: Konzeption Und Entwicklung Von Windowsmodulen Im Bereich Eines Warenwirtschaftssystems Erarbeitung Und Umsetzung Von Systemarchitekturen Weiterentwicklung Und Optimierung Bestehender Anwendungen Skripte Und Tools Aktive Unterstützung Bei Der Gestaltung Der Technologischen Landschaft Des Unternehmens Sowie Beim Ausbau Der Kompetenzen Des Entwicklungsteams Aktive Mitarbeit Im Entwicklungsprozess Anspruchsvoller Projekte - Von Der Entgegennahme Der Anforderungen Bis Zur Implementierung Der Lösung Und Reflexion Anforderungen An Sie: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Entwicklung Mit C++ Und C# Unter Ms Visual Studio Fundierte Kenntnisse In Der Entwicklung Von Grafischen Oberflächen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Relationalen Datenbanken Erfahrungen In Der Oberflächenentwicklung Mit Wpf Sind Von Vorteil Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Eigenständiges Arbeiten Hohe Teamfähigkeit Und Flexibilität   Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit In Einem Gut Funktionierenden Team Ihre Fähigkeiten Und Ideen Umzusetzen Sie Haben Bei Uns Die Gelegenheit In Einem Wachstumsstarken Zukunftssicheren Bereich Bei Einer Leistungsorientierten Bezahlung Und Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Tätig Zu Werden     Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Online- Bewerbung Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins     Mbh - Wwwde Softwareentwicklung Software Engineering Programmierer Informatiker Systemarchitektur Fachinformatiker Software Developer IT-Projektmanagement Softwareentwicklung Software Engineering Programmierer Informatiker Systemarchitektur Fachinformatiker Software Developer IT-Projektmanagement Softwareentwickler C++/C#/WPF (m/w) Konzeption Und Entwicklung Von Windowsmodulen Im Bereich Eines Warenwirtschaftssystems Erarbeitung Und Umsetzung Von Systemarchitekturen Weiterentwicklung Und Optimierung Bestehender Anwendungen Skripte Und Tools Mannheim Softwareentwicklung Software Engineering Programmierer Informatiker Systemarchitektur Fachinformatiker Software Developer IT-Projektmanagement

Consultant (m/w) mit Vertriebserfahrung für den Apothekenbereich
   ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH (Herne)

Softwareentwickler C++/C#/WPF (m/w)
   ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH (Mannheim)

Systemtechniker (m/w)
   ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH (München)

Pädagogische Leitung (m/w/d)
   Stiftung Jugendhof Vechta (Vechta)

Industriemechaniker Maschinenbau (m/w/d)
   Wista® Group (Bad Rappenau)

Sales Staff (m/f/d)
   IVICT Europe GmbH (Düsseldorf)